Online Yoga
Online Training
Onlinekurs Yoga

Zu Hause trainieren mit LUSZY!

Yoga, Mobility und Personaltraining online

Was brauchst Du für dein Online Training?

  • Etwas Platz, eine Yogamatte, ein Handtuch, einen Yogaklotz (oder Buch oder Vergleichbares zum abstützen) und ein Sitzkissen
  • PC, Laptop, Tablet, Ipad oder Handy (empfehle ein Tablet oder Laptop wegen der Sichtbarkeit des Bildschirmes während des Trainings)
  • Zur Durchführung meiner Kurse verwende ich die kostenfreie Meeting-Plattform "ZOOM". Du kannst die App für iOS, Android oder Windows herunterladen. Die Zugänge zu den Kursen sind öffentlich. Jeder Livestream wird verschlüsselt übertragen und nicht aufgezeichnet.


Wie lange dauert eine Einheit?

  • 60 Minuten


Wer kann teilnehmen?

  • Jeder (m/w/d) in sportgesunder Verfassung ab 16 Jahren


Hast du deine Sportmatte schon griffbereit und bist dabei? 

Für mehr Infos zum Onlinetraining in der Gruppe oder Personaltraining schicke mir noch heute eine E-mail: hallo@luszy.de oder rufe mich an +49(0)176 32 649029.

Ich freue mich auf Dich! Namasté Lucie