Chiemsee AusZeit 2020

Möchtest du deinem Alltag einen neuen Blickwinkel geben? 

Wir bieten dir die Möglichkeit an einem wunderschönen Ort direkt am Chiemsee drei Tage leicht zu sein. 

Am ersten Frühlingswochenende 20.-22. März 2020 sind die Tage endlich länger. Die beste Chance für dich neue Gewohnheiten in dein Leben einzuladen, dich inspirieren zu lassen und abzuschalten.

An drei Tagen erwartet dich ein Rundum-Paket mit Referenten aus dem Bereich Yoga, BodyART und Homöopathie. 

Wir möchten nicht nur Meditieren und sportlich aktiv sein, sondern auch gesundheitliche Themen aufgreifen! Alles zusammen lädt deine Batterien auf und lässt mit leichtem Gepäcke in die helle Jahreszeit starten.

Sichere dir gleich deinen Platz für deine AusZeit 2020!

Rückblick auf unsere AusZeit 2019!


WORKSHOPS + EVENTS

"Mit vielen kleinen Auszeit-Inseln im Alltag, verändert sich die Landschaft deines Lebens!"

Workshops geben dir die Möglichkeit in einer kleinen Gruppe intensiv und verständlich an einem Thema zu arbeiten. Über das Jahr verteilt, biete ich dir verschiedene Formate an - von Yoga Workshops bis hin zu Sport-Events mit interessanten Trainern und Referenten!

Möchtest du mich bei  einen Firmenevent, Yoga Workshop, Sportveranstaltung oder Sportreise dabei haben? 

Hast du Fragen zu meinen Formaten? 

Oder brauchst du Unterstützung bei deiner Sport-Eventplanung?

Melde Dich gerne bei mir: hallo@luszy.de oder T +49 (0)176 32 6490 29